alles und immer

Ritter Sport Schokowürfel weiss

Zuerst einmal ein dickes DANKESCHÖN an TRND dass ich bei deisem Produkttest dabei sein darf !

Es geht heute um "Die bunte Vielfalt in weißer Schokolade" von Ritter Sport.

In der typischen Ritter Spot Würfelverpackung befinden sich insgesamt 3 Sorten:

* Nuss-Mandel-Krokant  (apfelgrüne Verpackung)

* Karamell Nuss (orange Verpackung)

* Ltte Macchiato (braune Verpckung)

In dem Würfel sind 176 g das entspricht wohl 22 Stück. Wie sich das Mischvehältnis zusammensetzt kann ich nur schätzen.

Fakt ist: Liebhaber weißer Schokolade haben oft das Problem dass es relativ wenig Sorten gibt. Wenn man sich im Schokoegal umschaut, hunderte TafelnVolmilch gefüllt in allen Arten - aber weiße Schokolade gefüllt ist rar.

Nun abr zu einer Meinung und die meiner bisherigen Tester:

Die Schokolade ist sehr gelungen! Der bevorzugte Typ war so ziemlich bei allen "grün" also Nuss-Mandel-Krokant. Karamell ist auch lecker. Latte Macchiato finde ich persönlich etwas zu stark im Geschmack. Über die Verpackung lässt sich freilich streiten - alle Würfelchen sind separat verpackt und wer ißt schon nur einen Würfel ? Ratz Fatz hat man Berge von Verpackungsmül, was ich sehr schade finde. Ich persönlich würde ein normale 100 g Tafel vorziehen und diese kleinen nur als Tischdeko oder auf einem "bunten Teller" nutzen, um gerade diesen Müll zu vermeiden.

Mein Geschmacksfazit: es lohnt sich auf jeden Fall die Sorten zu essen, da sie sehr lecker sind und Abwechslung in den Schoki-Himmel bringen.

16.10.14 09:38

Letzte Einträge: Select Gold Katzen - Nassfutter speziel für Maine Coon, Philips PerfectCare Viva, Tetesept Kids Style Sweet Cherry 3 in 1, RAUN FACE 810 Gesichtsepilierer, Philips Series 7000 / S7520/50 Nass- Trocken Rasierer, MELLED Glas Reiiger Konzentat 500ml

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung