alles und immer

Tetesept Kids Style Sweet Cherry 3 in 1

Hier stelle ich ein 3 IN 1 Produkt von Tetesept Kids Style vor.

* Dusche
* Shampoo
* Pflegespülung

in einem Produkt.

Nach Herstellerangaben:

 >> kein Ziepen, Keine Tränen, mit pflegenden Mandelproteinen und Panthenol.<<

Beschreibung des Herstellers auf der Flaschenrückseite:
>> Erlebe das 3-in-1 Produkt und genieße den süßen, fruchtigen Duft der Kirsche.
Tetesept Kids Style Sweet Cherry enthält natürliche Mandelproteine, welche Haut und Haare intensiv pflegen. Das Panthenol spendet zusätzlich intensive Feuchtigkeit und beruhigt die Haut. Die enthaltene Pflegespülung macht das Haar geschmeidig und verbessert die Kämmbarkeit.

* Hautverträglichkeit an sensibler Haut dermatologisch bestätigt.
* Frei von Parafinen, Silikonen und Mineralölen
* Alkaliseifenfreie Reinigung
* Mit Lebensmittelfarbe
* ph-hautneutrale Formel bewährt den natürlichen Säureschutzmantel der Kinderhaut

Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium LaurethSulfate, Cocamidopropyl, Betaine, Sodium Chloride, Coco-Glucoside, Hydrolyzed Sweet Almond Protein, Panthenol, Polyquaternium-7, Glyceryl, Oleate, Parfum, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, CI 16185

200 ml
Art. Nr. 11865
PZN 10920813

Nach Anbruch sollte das Produkt innerhalb von 6 Monaten verbraucht werden
Der "grüne Punkt" ist aufgedruckt, sowie ein Hinweis in Schrift und Bild dass es sich um ein kosmetisches Produkt handelt welches nicht trinkbar ist.

tetesept ist eine eingetragene Marke. 60048 Frankfurt
www.tetesept.de

************************************************************************************************

SOOOOOO.... Und nun zum Verbrauchstest:

Die Flasche hat eine sehr ansprechende Farbe, Form und Aufmachung.

Der Geruch ist von der Dosierung her genau richtig, es riecht süßlich und Kirsche kann man sich darunter wirklich gut vorstellen...es erinnert so ein bisschen an die roten Kirschlollies die man kaufen kann...sehr lecker !

Ein typisches Mädchenprodukt ...also mein Sohn hat gesagt dass es zwar gut riecht, aber er es "auf keinen Fall an sich ran lässt"  da hat schon die Verpackung gereicht... aber so ist es ja auch gedacht vom Hersteller...für Jungs gibt es andere Produkte, die ich später auch noch vorstellen werde.

Meine Tochter hat extrem lange Haare ... von etwas über 1 Meter.

Sie hat das Produkt angewendet und war sehr angetan.

Sie wäscht die Haare normalerweise immer 2 x und dann kommt Pflegespülung drauf... nun hat sie mit Tetesept Sweet Cherry 2 x die Haare eingeschäumt und keine weiteren Produkte verwendet. Unser Ergebnis: Die Haare riechen sehr lecker nach süßer Kirsche... sie sind gut kämmbar, waren nicht verknotet und haben einen schönen Glanz.

Den Geruch haben die Haare auch angenommen, und auch heute, ein Tag nach dem Waschen ist der leckere Geruch noch an den Haaren.

Unser Fazit: Tetesept hat hiermit wieder ein tolles Produkt auf den Markt gebracht. Es ist Anwenderfreundlich, da 3 in 1, riecht lecker und scheint den Haaren gut zu tun - wir haben es bisher ja nur 1x benutzt...

Bezüglich dem Preis kann ich momentan noch keine Angabe machen, da ich es gestellt bekommen habe (danke dafür !). Ich habe im Internet diverse Preise gefunden ...von 2,05 € bei Internetapotheken bis 8,99 € (!) bei Amazon......höllisch, aber ich werde heute mal gucken gehen was es in Geschäften kostet und trage dies dann nach.

So... ich hoffe alle Fragen sind beantwortet und... "auf viele gut riechende Kinder"

30.3.15 11:05

Letzte Einträge: Select Gold Katzen - Nassfutter speziel für Maine Coon, Philips PerfectCare Viva, RAUN FACE 810 Gesichtsepilierer, Philips Series 7000 / S7520/50 Nass- Trocken Rasierer, MELLED Glas Reiiger Konzentat 500ml

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung